Heizung

Die Heizungsinstallation ist ebenfalls ein anspruchsvolles Aufgabengebiet für uns. Ständig werden die Geräte weiterentwickelt und die Monteure müssen sich in teilweise mehrmals jährlich stattfindenden Herstellerschulungen fit halten, um den hohen Anforderungen des Marktes standhalten zu können. Als Schlagworte kennt man hier Niedertemperaturtechnik, Brennwerttechnik, die Brennstoffzelle, die solare Heizungsunterstützung, die Wärmepumpe, die Pelletsheizung, die Funk- Einzelraumregelung und vieles, vieles mehr. Doch auch hier gilt: Wer im Markt erfolgreich sein will, der schafft das nur durch Leistung. Ein Standpunkt dem auch wir uns unterordnen müssen und wollen.

Eine große Herausforderung wird daher für uns die neue Energieeinsparverordnung werden, welche unsere Vorschau der ÄnderungenBundesregierung beschlossen hat und deren Auswirkungen uns über eine längere Zeit vielfältig beschäftigen werden.

Neugierig? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns darauf!